Eine Frau trägt in ihrem Schoss das ganze Universum. Durch die Befruchtung mit dem männlichen Samen entsteht ein Moment der absoluten Einheit - manifestiert in der befruchteten Eizelle. Dieses physische Phänomen ist gleichzeitig auch das Tor in die unfassbare Welt der Schöpfung. Jede Frau und jeder Mann kann in der Einheit mit dem anderen Geschlecht die Schöpfung reproduzieren. 

Weshalb eine Seele sich bestimmte Eltern aussucht, unterliegt komplexen geistigen Zusammenhängen, die oftmals karmischen Gesetzen folgen.

So kann es sein, dass solche Prägungen in die Zeit der Schwangerschaft hineinspielen oder seelische Wunden der Eltern aktiviert werden, die oft über eine geistige Ebene verstanden und aufgelöst werden können.  

Als geistige Doula biete ich die Möglichkeit für werdende Mütter und auch Väter, mehr Klarheit in diesen komplexen Schöpfungsprozess zu bringen. Dies kann eine Kontaktaufnahme mit der ungeborenen Seele sein, Energiesitzungen während der Schwangerschaft oder geistige Einblicke in Zusammenhänge und Ursachen bestimmter Themen, die in der Zeit der Schwangerschaft auftreten.

Was viele nicht wissen: es gibt nicht nur einen physischen Geburtskanal, sondern auch einen geistigen Geburtskanal. Viele der Komplikationen bei Geburten entstehen deshalb, weil der geistige Geburtskanal für das Kind nicht frei ist. Meist geschieht dies aufgrund karmischer oder traumatischer Informationen, die noch im System der Mutter oder dem Kind gespeichert sind. 

Durch diese mediale Arbeit kann ich meine Unterstützung anbieten, die Schwangerschaft als auch die Geburt auf geistiger Ebene zu begleiten. Daher der altgriechische Begriff Doula, welcher "Dienerin der Frau" bedeutet.

Im Austausch wie Einzelsitzungen: 100CHF/h. 

Telefonsitzung über Distanz möglich.