180620-5895.jpg

In den Einzelsitzungen geht es darum, den Menschen - in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt - in seiner ganzheitlichen Entwicklung und Entfaltung zu unterstützen.

Der Weg, der mir dazu aufgezeigt wurde, äussert sich in zwei verschiedenen Formen. In der Form der Energiearbeit geht es darum, Blockaden (energetische, karmische, traumatische) aufzulösen, um so wieder einen ganzheitlichen Fluss und eine Verbindung des Menschen mit sich und dem Leben herzustellen. Dadurch wird eine gewisse Grundschwingung hergestellt, worauf der zweite Teil meiner geistigen Arbeit aufbauen kann. Hier können in einem geschützten Rahmen Fragen in Bezug auf die persönliche, ganzheitliche Entfaltung gestellt werden und Hindernisse geklärt werden, um die innere Ordnung wiederherzustellen. 

Eine detailliertere Beschreibung findest du hier.

Pregnant Woman in Nature

Als geistige Doula biete ich die Möglichkeit für werdende Mütter und auch Väter, mehr Klarheit in den komplexen Prozess der Schwangerschaft und Geburt zu bringen. Dies kann eine Kontaktaufnahme mit der ungeborenen Seele sein, Energiesitzungen während der Schwangerschaft oder geistige Einblicke in Zusammenhänge und Ursachen bestimmter Themen, die in der Zeit der Schwangerschaft auftreten.

Was viele nicht wissen: es gibt nicht nur einen physischen Geburtskanal, sondern auch einen geistigen Geburtskanal. Viele der Komplikationen bei Geburten entstehen deshalb, weil der geistige Geburtskanal für das Kind nicht frei ist. Meist geschieht dies aufgrund karmischer oder traumatischer Informationen, die noch im System der Mutter oder dem Kind gespeichert sind. 

Mehr Infos findest du hier.

61775426_2098584677106878_61203977691117

Aleya Ma ist ein russisch-schweizerisches Duo, das Dich auf eine einzigartige Reise in die Welt der spirituellen Musik und des Kirtan mitnimmt.

Musik ist die universelle Sprache, mit der sich alle Wesen verbunden fühlen. Sie hat die Kraft, alle Grenzen und Konditionierungen zu durchbrechen, wodurch sie der direkteste Weg zu unseren Herzverbindungen ist. 

 

Wir laden Dich ein, diese schöne Reise in die Musik und in Dich selbst mit Aleya Ma zu teilen. 

 

Mehr siehst du hier.

180620-5613 Kopie.jpg

Meine erste Erinnerung an Begegnungen mit der feinstofflichen Welt gehen auf einen Moment zurück, als ich 2-3 Jahre alt war und mir ein Naturwesen in einem Garten begegnet ist. Da sich mir über all die Jahre immer mehr ein Schleier vor der Natur gehoben hat, entwickelte sich die Verbindung zu den Naturwesen zu einem wichtigen Teil meines Lebens und mir wurden nebst unseren Energiekörpern oder menschlichen Seelen auch Energielinien der Erde, Elfen, Faune, Nymphen und insbesondere Devas - feinstoffliche engelsartige Wesenheiten, welche die Pflanzen beseelen - ersichtlich. Was zunächst als eher mystisch und abstrakt wirken mag, hat sich mir zunehmend als wichtiger Zugang gezeigt, um unseren Planeten wieder in seine Harmonie und Vollkommenheit zurückzuführen. 

Eine detailliertere Beschreibung findest du hier.