Das Coaching zur ganzheitlichen Potenzialentfaltung ist ein tief gehender Transformationsprozess. Über die verschiedenen Blickwinkel der Wissenschaft (MA Sozialanthropologie & Nachhaltige Entwicklung), des Feinstofflichen als auch über den Körper erarbeiten wir zusammen, wie das holistische Potenzial des Menschen in diesem Leben entdeckt und in der Praxis gelebt werden kann. Immer geleitet von der Frage - was hindert mich an meiner wahrhaftigen Entfaltung und wie bringe ich meine seelischen Bedürfnisse in Einklang mit dem uns umgebenden System von Beruf, Geld, etc. - durchlebt der Mensch eine wahrhaftige Metamorphose. Durch die Einblicke und Werkzeuge durch das geistige Heilen setzen wir an den Wurzeln an, führen es weiter zu unserer emotionalen und körperlichen Ebene, bis wir letztlich konkrete Massnahmen und Möglichkeiten für die Umsetzung der Wandlung in den Händen halten.

Diese Seite ist in Bearbeitung. Bei Fragen direkt Anfragen.

 

Praktische Infos

Die Dauer ist je nach Sitzungsverlauf 1h-1.5h und ist 150.-/ Stunde im Austausch. 

Die Orientierung und Inspiration, die Selina Shyama beim Waldhaus-Zukunfts-Projekt 2018-2019 gab, führte uns alle zu einem neuen Verständnis von Zukunftsvisionen - für unser Seminar Zentrum und unser Privatleben! Ihre sozialanthropologische Studie und ihre sensitiven Perspektiven haben uns neue Einsichten und Richtungen gegeben, um selbst dazu beizutragen, Zukunftsmöglichkeiten zu erkennen. Während einem Jahr sammelte sie Daten und machte sie transdisziplinär zugänglich - eine ganzheitliche Balance zwischen wissenschaftlichem und spirituellem Ansatz war das Ergebnis. Ihr Ansatz war es, unsere eigenen Perspektiven und Prozesse zu verstehen, um die harmonische Ordnung der Organisationen offenbaren zu lassen. Ihre Fragen deckten begrenzende Überzeugungen auf und ihre Ratschläge beleuchteten einen klaren Weg zur Realisierung der nächsten Schritte. Dieses " Transformationsprojekt " hat uns ein tieferes Verständnis dafür vermittelt, welchen Teil wir in diese Vision einbringen können und welche Maßnahmen wir als nächstes umsetzen wollen.

Waldhaus Zentrum