Blue_morpho_butterfly.png
Blue_morpho_butterfly.png

Das Coaching ist eine transformative Begleitung und Beratung für Einzelpersonen, Organisationen, Unternehmen welche im Übergang in das neue Goldene Zeitalter ihr Potential auf ihrem eigenen Weg zum Ausdruck bringen möchten. 


Die Zeit seit der “Corona Krise” zeigt uns deutlich, dass alle Säulen, die nicht in Harmonie mit den irdischen Gesetzmässigkeiten des Einheitsbewusstseins sind, ins Wanken geraten und in ihrer alten Form keine Stabilität mehr bieten.  


Wir sind geleitet von der Frage, was hindert die wahrhaftige Entfaltung und wie wird das uns umgebende System von Bürokratie, Geld, etc. in Einklang mit den geistigen Gesetzmässigkeiten und dem Wesen der Liebe gebracht. 
Kommen der Traum der Schöpfung und unser individueller Traum auf eine Ebene, ist die freigelegte Schöpfungskraft unermesslich und alle Grenzen (Strukturen) ordnen sich neu. 


Nur unter der Berücksichtigung aller Ebenen unseres Seins kann sich das holistische Potenzial im Sinne des neuen Zeitgeistes ganzheitlich und nachhaltig entwickeln. 


Ablauf

In der medialen Beratung erhalten wir die Einblicke, um an die energetischen Wurzeln zu gelangen, die in die falsche Richtung weisen. Durch die Einsicht in verschiedene Blickwinkel der geistigen Gesetzmässigkeiten erhalten wir wertvolle Informationen zu höheren Zusammenhängen und Hintergründen.


Im Raum unseres mehrdimensionalen Seins können wirkungsvolle Veränderungen vollzogen werden. Mit den Werkzeugen des geistigen Heilens führt es uns weiter zu den emotionalen und körperlichen Ebenen, bis wir mit konkreten Massnahmen und Möglichkeiten zur Umsetzung der angestrebten Wandlung in das wahre Sein gelangen. 


Im Gefäss und der Sprache aktueller wissenschaftlicher Ansätze in Nachhaltiger Entwicklung & Sozial Anthropologie (Master Universität Bern*) bearbeiten wir Konzepte und Modelle, die auf natürlichem Weg in die Welt hinausgetragen und umgesetzt werden. 

 

Möchtest du mehr erfahren? Dann kontaktiere mich hier.

*Link zu wissenschaftlicher Thesis & Papers zu Nachhaltigen Lebensstilen, Ökodörfern, ökologische Anthropologie, alternative Wirtschaftsformen etc., auf researchgate.

Blue_morpho_butterfly.png

Praktische Infos

Die Dauer ist je nach Sitzungsverlauf 1.5-2h und ist 160.-/ Stunde im Austausch. 

Mehr Angaben findest du hier.

Blue_morpho_butterfly.png

Die Orientierung und Inspiration, die Selina Shyama beim Waldhaus-Zukunfts-Projekt 2018-2019 gab, führte uns alle zu einem neuen Verständnis von Zukunftsvisionen - für unser Seminar Zentrum und unser Privatleben! Ihre sozialanthropologische Studie und ihre sensitiven Perspektiven haben uns neue Einsichten und Richtungen gegeben, um selbst dazu beizutragen, Zukunftsmöglichkeiten zu erkennen. Während einem Jahr sammelte sie Daten und machte sie transdisziplinär zugänglich - eine ganzheitliche Balance zwischen wissenschaftlichem und spirituellem Ansatz war das Ergebnis. Ihr Ansatz war es, unsere eigenen Perspektiven und Prozesse zu verstehen, um die harmonische Ordnung der Organisationen offenbaren zu lassen. Ihre Fragen deckten begrenzende Überzeugungen auf und ihre Ratschläge beleuchteten einen klaren Weg zur Realisierung der nächsten Schritte. Dieses " Transformationsprojekt " hat uns ein tieferes Verständnis dafür vermittelt, welchen Teil wir in diese Vision einbringen können und welche Maßnahmen wir als nächstes umsetzen wollen.

Waldhaus Zentrum Lützelflüh