top of page

​

Ich bin 1991 in der Schweiz geboren und viele Jahre innerer sowie äusserer Wachstumspfade haben diese mediale und transzendierende Arbeit zu einem kraftvollen und präzisen Werkzeug entfalten lassen.

Die Verbindung zu mehrdimensionalen und feinstofflichen Ebenen prägen meine Erinnerung schon weit zurück. Nach vielen schönen Erinnerungen im Alter von 2-7 Jahren von Begegnungen mit Elfen, Engeln und aufgestiegenen Meistern, gab es auch eine Zeit zwischen 7-9 Jahren mit Astral-Begegnungen, die nicht so einfach waren. 

Zwischen 9-18 Jahren haben sich die Zugänge zur Mehrdimensionalität stark in den Hintergrund gestellt. Dies half mir, mich als Teenager in der gegenwärtigen Gesellschaft und dem kollektiven Bewusstsein leichter integrieren zu können. Nachdem ich mit 19 Jahren auf meine erste Reise begeben hatte, spürte ich wie ich den Raum der Tiefe des Lebens wie ein Buch öffnen konnte. So fiel von einem Moment auf den anderen der Schleier und die feinstoffliche Ebene war für mich wieder voll wahrnehmbar !

​

Zu diesem Zeitpunkt war die Präsenz und das offene Bewusstsein meiner Familie ein riesiges Geschenk und eine grosse Unterstützung. Ebenso war es wichtig, dass ein Freund der Familie seine mediale Arbeit mit mir teilte. Diese Anlaufstelle war während vielen Jahren sehr wichtig zur Stärkung und Unterstützung meines geistigen Weges.

Denn mein Weg ist ein innerer Weg. Geführt von Initiationen und Einweihungen von Geistführungen, aufgestiegenen Meister, Erzengel, etc. Es ist eine lebenslange Schulung, sich in geistigen Räumen und in der Mehrdimensionalität bewusst bewegen zu können und über geistige Autorisierungen Heil-Schlüssel anzuwenden. 

photo_2021-08-23 17.24.35.jpeg

Ich habe hunderte von Stunden in der Meditation/Einstimmung verbracht, in denen ich immer noch in die Tiefe meines menschlichen Bewusstseins eintauche, als würde ich in die Tiefe des Ozeans vordringen. Ich bin durch unzählige Länder, Kraft-Orte und Tempel auf der ganzen Welt, als auch in den geistigen Ebenen gereist. Parallel habe ich meine irdische Erdung gestärkt indem ich mich dem Studium bis zum Master in Ethnologie, Kulturwissenschaften und Nachhaltiger Entwicklung gewidmet habe. 2018 wurde ich in die aktuelle Form die geistigen Arbeit mit Menschen initiiert. Insbesondere seit mein Lebenspartner aufgetaucht ist, haben sich über die Heilräume der Dual-Seelen noch tiefere Ebenen meines Seins eröffnet. 

 

Meine Geistführungen und Hüter haben mich immer liebevoll an der Hand genommen. Denn das erwachende Bewusstsein eines Menschen braucht in dieser Entwicklungsphase die Führung solcher Wesenheiten. Die Mehrdimensionalität unseres Seins (Lichtkörper, Emotionalkörper, Psyche/Synergiezentrum, Mentalkörper, Astralkörper, Ätherkörper, Physischer Körper) ist ein faszinierendes und unglaublich präzises Zusammenspiel von verschiedenen Frequenz-Räumen.
Erwachen wir in die bewusste Wahrnehmung dieser Aspekte unseres Seins, entstehen grosse Bewegungen und Synchronisationsprozesse. Nach wesentlichen Öffnungen habe ich immer starke Reaktionen gehabt. Manchmal war mein Körper überfordert. Manchmal war meine Psyche überfordert. Manchmal waren die vielen Wahrnehmungen für meinen Emotionalkörper überfordernd. Manche Initiationen waren so stark, dass ich mich mehrere Jahre davon erholen musste:).
Heute nach 13 Jahren intensiver Schulung der geistigen Welt, ist es gefühlt erst ein Anfang eines langen, hingebungsvollen Lebens-Weges. 
Es ist der Ruf meiner Seele, die Selbstbefreiung und Potenzialentfaltung zu erleben. Die Ausschüttungen der Liebe des Einheitsbewusstseins haben mich so tief berührt, die Visionen des Goldenen Zeitalters so stark bewegt, und die Kraft der Herzöffnung so inspiriert, dass es kein zurück mehr gibt. 

Und so lernte ich - und lerne es täglich, auf diesem Weg des Bewussten-Seins, meiner eigenen Wahrheit zu vertrauen. Mein Höheres-Selbst wieder ans Steuer zu lassen. Denn schwingen diese Ebenen wieder im Einklang, entfaltet sich ein wunderbares, fast unbeschreiblich grosses Potenzial in uns Menschen. Daraus entspringt diese Arbeit, welche ihr auf dieser Webseite antrifft. Es ist ein Ausdruck davon was ich bin und lebe.
Es ist mir eine Ehre, dir dort auf deinem eigenen Weg zu begegnen.

In Liebe,
Selina

bottom of page