Geistige Begleitung zum ganzheitlichen Selbst

HEILUNG & TRANSFORMATION

Der Fokus dieser geistigen Heilarbeit ist die gezielte Freilegung & Auflösung alter Wunden & Traumata auf allen Ebenen unseres mehrdimensionalen Seins.

 

Alle Wesen durchleben in diesen Zeiten einen grundlegenden Wandel im Innen so wie im Aussen.

Schutzmauern aus alten Traumata und Blockaden umhüllen und trennen die direkte Verbindung zu unserem wahren Selbst, dem kristallinen Kern unseres Seins. Daraus resultiert der Verlust des lebenswichtigen Urvertrauens in die eigene Schöpfungskraft im Schutz der göttlichen Liebe. Es nimmt uns die Fähigkeit, das wahrhafte Mitgefühl für uns und unsere Mitmenschen, für Mutter Natur und alles Feinstoffliche auf der Erde zu empfinden.

Wenn die äusseren Sicherheitsstrukturen bröckeln, sind wir konfrontiert mit unserer Verletzlichkeit und Empfindsamkeit und wenn wir uns darauf einlassen, werden neue Ebenen unseres tiefen und komplexen Daseins offengelegt.


Die geistige Welt stellt uns Instrumente zur Verfügung, um radikaler und schneller den Weg zurück zur reinen Kraft unseres wahren Selbst zu finden.

Durch diese VERBINDUNG kommt es zur Entfaltung des ganzheitlichen Potenzials, dem Erwachen des Urvertrauens, der Öffnung unseres Herzens. Auf dem Weg ins Morgenrot der Erleuchtung der menschlichen Seele.

ABLAUF & INHALT EINES GEMEINSAMEN WEGES

Wie eine Zwiebel legen wir in Einzelsitzungen (1.5h) Schicht um Schicht ab und treten in Verbindung mit unserem wahren Selbst.
Meist beginnen wir mit einer medialen Sitzung, um das aktuelle Thema klar zu beleuchten und den Heilungsweg aufzuzeigen. Viele Themen sitzen tief und wir gehen über verschiedene Wege, die uns die geistige Welt aufzeigt, bis deine Verbindung zu dir wieder erblüht.

 

Im Fokus liegen bewusste Aufdeckungen von Verstrickungen, als auch eine Form der geistigen Chirurgie: Karmische und traumatische Auflösungen von Informations- Codes in unseren feinstofflichen Körpern, energetische Wiederherstellungen der heiligen Ordnung unserer Körper, Kontakte zu Geistführern, ungeborenen Seelen, Verstorbenen usw., Neukonfigurationen auf das 12er Chakren System, als auch Heilungen von Blockaden unseres Emotionalkörpers. Dies sind nur einige Inhalte von dem, was in den Sitzungen alles passieren kann. Die Kraft der höheren Ebenen und des Raumes der Liebe sind grenzenlos. Du wirst intuitiv spüren, wie viele Sitzungen du brauchst.

Brauchst du eine engere und näher am weltlichen stattfindende Begleitung für dich oder dein wirtschaftliches Unternehmen/Projekt? Dann kannst du gerne hier mehr über das ganzheitliche Coaching lesen.

Mediale Sitzung

Sky

Ziel der medialen Sitzungen ist es, die ganzheitliche Potenzialentfaltung der Menschen zu unterstützen, indem Auflösungen und Aufdeckungen von karmischen und traumatischen Verstrickungen bewusst gemeinsam erfahren werden. An dieser Stelle ist es wichtig zu verstehen, dass geistige Arbeit immer eine Unterstützung im Heilprozess darstellt. Dies bedeutet, der Mensch muss aktiv an diesem Prozess beteiligt sein und er muss seine Lernschritte selber umsetzen. Mittels Informationen zu Hintergründen und Zusammenhängen, Auflösungen von Verstrickungen, und der Wiederherstellung der 'heiligen Ordnung' im Energiekörper, werden Weichen gestellt, damit der Mensch letztlich sich selbst heilen kann. 

Der Sitzungsablauf ist so, dass Fragen mitgebracht werden können, bei denen es hilfreich wäre, sie aus einer geistigen Perspektive zu beleuchten. Dies kann beispielsweise auch in die Richtung gehen, dass Menschen ihren eigenen Kontakt zu ihren Geistführern oder spirituellen Herkunft auf ihrem Weg verstärken möchten. In diesen Momenten agiere ich als Kanal, in dem ich mich einstimme und mit meinen Geistführern verbinde.

Damit eine Heilung in seiner Tiefe und Ganzheitlichkeit erfasst werden kann, wird die energetische Arbeit hinzugezogen, da ich hier mit meinen Instrumenten am effektivsten wirken kann.

Heilen - was meine ich damit?

Das Paradigma der Medialität und Heilarbeit ist durchzogen mit vielen Vorurteilen und Stereotypen. 

Heilung bedeutet jedoch nichts anderes, als dass etwas wieder heil wird, etwas wieder ganz wird. In dem Sinne sind es auch keine Wunder, die sich vollziehen, sondern eher ein Ausdruck natürlicher Prozesse. Alles Leben auf der Erde ist auf kleine Atome zurückzuführen, die in ihrer eigenen Frequenz eine Schwingung erzeugen. In diesem Sinne haben auch 'feinstoffliche' Ebenen ihre Frequenz und sind ebenso real - nur können sie nicht alle wahrnehmen. Was nun in der Energiearbeit geschieht, ist dass die Frequenz verändert wird. Durch Blockaden verändert sich die Schwingung an dieser Stelle zu einer niederschwingenden Frequenz. Mittels einer Auflösung der Blockade und dem Heranziehen hochschwingender Frequenzen werden separierte Teile im System wieder zu einer Einheit. 

Energiearbeit

Fast jeder Mensch hat gegenwärtig, als Ausdruck unseres Zeitalters, einen nicht ganz heilen Energiekörper. Bedenkt man das menschliche Wirken in den vergangenen 2000 Jahren oder blickt in die Zeitung von heute, macht dies durchaus Sinn. Unser Bewusstsein ist vom Prinzip der Trennung durchzogen, was letztlich auch Auswirkungen auf unser individuelles Sein, unseren feinstofflichen Energiekörper hat.

 

Da der Körper die Entsprechung des geistigen, feinstofflichen Energiekörpers ist, ist es wichtig, auf dieser Ebene anzusetzen. Denn eine Blockade - ausgelöst durch Traumata, Verstrickungen, etc. - hat zur Folge, dass emotionale Ausbrüche oder Krankheiten auftreten. Dies kommt daher, dass ein nicht 'funktionierendes' Chakra dem Körper keine Lebensenergie weitergeben kann. 

Vor diesem Hintergrund wurde ich von der geistigen Welt geschult, ihre Instrumente in grosser Präzision und Achtsamkeit durch mich wirken zu lassen. Durch meine Hellsichtigkeit und Medialität weiss ich in jedem Moment und jeder Bewegung genau was auf der feinstofflichen Ebene gerade geschaltet wird. Dabei ist die sorgfältige Berücksichtigung aller geistigen Gesetzmässigkeiten und Regeln zentral. In diesem Sinne vollzieht sich jeder Heilungsprozess eines Menschen in genau seinem entsprechenden und vollkommenen Rhythmus gemäss seines Lebensplanes.

 

Die Berührung des Emotional- und Physischen Körpers ist ein wichtiger Bestandteil dieses Heilungsweges. Umso dichter unsere Körper werden, desto träger und langsamer findet die Heilung statt. Damit alle Auflösungen ganz abfliessen können, ist die Öfnnung des 'emotionalen Wasserhahnens' elementar, ansonsten staut sich der Energiefluss des sich bewegenden Systems des Menschen. Hierzu führe ich unter Anleitung der geistigen Welt eine Form der 'Trance Meditation' durch, um nicht gelebte Gefühle und verletzte Seelenaspekte an seinen richtigen Platz zu führen.

Praktische Infos

Eine Einzelsitzung dauert ca 1.5h und ist 195CHF (130.- CHF Stdsatz) im Austausch. (Bei begrenzten Mitteln, kontaktiere mich, um eine Lösung zu finden).

--> mögliche Zahlart: Bar, Twint oder Überweisung

Telefonsitzung über Distanz ist gegebenenfalls auch möglich. 

Bitten komme im eigenen Interesse pünktlich. 

Solltest du einen Termin verschieben müssen, teile dies bitte mindestens 24 Stunden vorher mit; ansonsten muss der Termin in Rechnung gestellt werden.